TuS Steinfischbach 1904 e.V.

Tennisabteilung 
 

Ja, wir planen noch...

Im vergangenen Jahr haben wir unser 40-jähriges Jubiläum NICHT gefeiert... Schon frühzeitig hatten wir uns entschieden, das Festwochenende um ein Jahr zu verschieben. Aktuell sind wir noch verschiedenen Szenarien am planen...

  • Szenario I: Auf dieses Szenario setzen wir all unsere Hoffnung. Bis September ist noch ein wenig Zeit. Wir hoffen sehr, dass bis dahin ein Großteil durchgeimpft ist und eine Feier ohne Einschränkung möglich ist. Aktuell sieht es trotz wieder steigenden Inzidenzen dennoch gut aus, das wir bis Ende des Sommers es schaffen können... Drückt uns die Daumen!!!
  • Szenario II: Bis zu unserem Jubiläum ist es bereits besser geworden, jedoch noch keine Feier ohne Rahmenbedingungen möglich. Hier laufen bereits Gespräche inwieweit das DRK eine Testung für 200 Gäste im Vorfeld übernehmen könnte. Der Plan wäre hierbei alle Besucher eine Stunde vorher zu testen. Der Eintritt wird dann bei negativem Test ermöglicht. Wer positiv getestet wird, bekommt seinen Eintritt zurück und erhält einen Link um zumindest von zu Hause live dabei zu sein. 
  • Szenario III: Mit einer halb gefüllten Halle wollen wir nicht feiern. Es soll ein Abend werden, bei dem nicht jeder Gedanke darum kreist, dass hoffentlich nichts passiert. Wir wollen ausgelassen feiern. Sollten Szenario I und II nicht möglich sein, würden wir erneut verschieben oder jedoch unser Jubiläum gänzlich ausfallen lassen. Das wäre der Worst-Case, aber bei der Planung war uns immer wichtig, eine Veranstaltung für ALLE auf die Beine zu stellen. 




 
E-Mail
Anruf
Karte