TuS Steinfischbach 1904 e.V.

- Tennisabteilung - 

 

 

Die Saison 2020 ist Geschichte - Jetzt bereiten wir uns voller Elan auf die kommende Saison vor

Die Saison 2020 war alles Andere wie eine normale Tennis-Saison. Durch Corona ist das Vereinsleben nahezu zum Erliegen gekommen. Es wurden zwar Medenspiele und Hobbyrunde absolviert, jedoch fand das, was unseren Verein ausmacht, leider nahezu gar nicht statt. Es fehlten Geselligkeit, Familientreiben und zumeist das Wichtigste - unsere Mitglieder... 

So ist es auch nicht überraschend, dass wir froh sind, dass diese chaotische und unnormale Saison zu Ende ist. Wir mussten einige harte Entscheidungen treffen und auch im Vorstand wurden Maßnahmen kontrovers diskutiert. Wir haben jedoch Einiges richtig gemacht, so konnten wir bis zum Ende, einen Ausbruch unter unseren Mitgliedern verhindern. Ihr musstet viele Einschränkungen mit tragen und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. 

Die Pandemie ist noch nicht vorüber. Aber wir richten unseren Blick nach vorne. Wir wollen 2021 das nachholen, was uns 2020 nicht möglich war. Natürlich unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen Entwicklungen. Aber wir sind positiv gestimmt. Wir werden die Zeit nutzen ein Konzept zu erarbeiten, dass uns kommende Saison wieder einige Freiheiten zurückgeben soll.

Nebenbei arbeiten wir noch ein wenig an unserer Homepage. Wir freuen uns auf das was kommen wird und wir freuen uns auf Euch...



Bis dahin - Bleibt gesund!!! 





Viele Grüße

Andreas Warnck

Abteilungsleiter und Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes

    




 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte