TuS Steinfischbach 1904 e.V.

Tennisabteilung 
 
 

 

Saison 2021 startet

Es ist soweit, die Saison 2021 hat begonnen (ENDLICH)!!! Seit dem 07.05. sind die Plätze freigegeben. 

Leider schränkt uns die anhaltende Pandemie auch zu Beginn der diesjährigen Sommer-Saison weiter ein. Bitte beachtet hierzu das aktuelle Hygiene-Konzept und meldet Euch vor Betreten der Anlage über die LUCA-App an.

Trotz all dieser Umstände wünschen wir Euch allen eine erfolgreiche Saison 2021!!! Wir hoffen sehr, dass wir uns bald schon wieder unbeschwert auf unserer Anlage treffen können. 

Bis dahin - Bleibt gesund!!! 

Viele Grüße

Andreas Warnck

Abteilungsleiter und Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes

    

 


 

 

kicker Tennis News

Zverev sagt für Toronto ab - Federer weiter mit Problemen

Do 05 Aug 2021 21:27:02 CEST
Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev wird nicht beim Masters-Turnier in Toronto in der kommenden Woche starten. Dies teilten die Organisatoren am Donnerstag mit.

Im Video: Nadal-Comeback mit Tweener und Kampf-Sieg

Do 05 Aug 2021 11:22:19 CEST
Rafael Nadal gab in Washington sein Comeback und besiegte Jack Sock mit 6:2, 4:6 und 7:6. Der Weltranglisten-Dritte musste drei Stunden und vier Minuten kämpfen, eher er den Amerikaner niederrang.

Kyrgios offen wie nie: "Weiß nicht, was los ist"

Mi 04 Aug 2021 18:53:44 CEST
Nick Kyrgios ist beim ATP-Turnier in Washington bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Nach dem Match lässt der Australier tief blicken und gesteht mentale Probleme auf dem Platz.

Petkovic steht im Viertelfinale - Marterer raus

Mi 04 Aug 2021 15:29:11 CEST
Andrea Petkovic hat beim WTA-Turnier von Cluj das Viertelfinale erreicht. Die an Nummer zwei gesetzte Deutsche gewann gegen die Rumänin Jaqueline Adina Cristian in zwei Sätzen. In Liberec schlug derweil Maximilian Marterer auf, der die Runde der letzten Acht verpasste.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte