TUS Steinfischbach e.V.

-Tennisabteilung-

s e i t  1 9 8 0 



Liebe Tennisbegeisterte, Vereinsmitglieder und Freunde, 


Die Saison 2019 hat begonnen... Wir befinden in den ersten Wochen der laufenden Saison! Es lohnt sich in den nächsten Tagen und Wochen wieder öfter hier vorbei zu schauen. 


DER STARTSCHUSS IST GEFALLEN…!

Unsere Homepage wird aktuell ständig aktualisiert.

Sie finden auf unserer Homepage alles über unseren Verein, unsere Mannschaften und unsere Tennisanlage. Schauen Sie sich gerne in Ruhe um und wenn Ihnen unsere Seite gefällt, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal auf unserem Tennisgelände in der Industriestraße 1 in Steinfischbach. 

 

 

Viele Grüsse

Ihr Turn- und Sportverein Steinfischbach e.V. - Abteilung Tennis -    

LETZTE ÄNDERUNGEN: 

Saisonheft 2019 als Download verfügbar //30.04.2019

Vorbereitung Saisonheft 2019 //17.04.2019

Erste Informationen zur Medenrunde 2019 //30.03.2019

Trainingszeiten 2019 //30.03.2019

Jubiläen auf Startseite //30.03.2019

Arbeitseinsätze 2019 //09.03.2019

Termine 2019 aktualisiert //20.02.2019

Anmeldeseite Kinder- / Jugendtraining 2019 //20.02.2019



kicker: Tennis News

Otte überrascht - Kohlschreiber in drei Sätzen

So 26 Mai 2019 20:29:00 CEST
Am Sonntagvormittag ging es los in Roland Garros. Bei den Herren war am Abend Philipp Kohlschreiber am Start - und brauchte drei Sätze, um weiterzukommen. Zuvor spielte Roger Federer erstmals nach vier Jahren Abstinenz in Paris, gewann und trifft nun auf einen Kölner Lucky Loser.

Riesenenttäuschung! Kerber fliegt in Runde eins raus

So 26 Mai 2019 17:13:00 CEST
Am Sonntagvormittag starteten die French Open. Am Sonntagmittag waren sie für Angelique Kerber auch schon wieder vorbei. So war es Laura Siegemund, die als erste deutsche Tennisspielerin die zweite Runde erreichte.

Die Bilanz der Deutschen in Paris

So 26 Mai 2019 17:12:00 CEST
17 deutsche Tennis-Profis sind bei den French Open am Start. In der Damenkonkurrenz gab es einen frühen Dämpfer, bei den Herren lasten die Hoffnungen auf Alexander Zverev.

Zverev holt ersten Turniersieg 2019

Sa 25 Mai 2019 21:31:00 CEST
Der spontan angesetzte Turnierausflug nach Genf hat sich gelohnt: Nach Wochen der Formkrise und Selbstzweifel feiert Alexander Zverev kurz vor Beginn der French Open seinen ersten Titel der Saison.