TuS Steinfischbach 1904 e.V.
/

 

 

Anmeldung SteinfischbachOpen 2022 - Das Jedermann/-frau Turnier

Hier kann man sich für die SteinfischbachOpen 2022 am 10.09.2022 anmelden. Jeder kann mitspielen, egal ob Mannschaftsspieler/in oder ob man noch nie einen Tennisschläger in der Hand hatte. Die Paarungen werden gelost und außerdem spielen Mannschaftsspieler mit Holzschläger... TRAUT EUCH und meldet Euch an!!!

Die Startgebühr beträgt 5,00 Euro je Teilnehmer. ACHTUNG: Das Teilnehmerfeld ist auf 12 Damen und 12 Herren begrenzt. Die Startplätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Die Startgebühr muss am Veranstaltungstag bis 18:30 Uhr bezahlt sein, ansonsten kann der Platz von der Turnierleitung neu vergeben werden. 


ACHTUNG - Die Starplätze sind vergeben. Ab sofort kann man sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen. Sollte jemand kurzfristig ausfallen kann man so eventuell mit ein wenig Glück doch noch ins Starterfeld rücken. Dafür bitte am 10.09.2022 um spätestens 18:30 Uhr vor Ort sein. 


Die Paarungen findet Ihr hier...:

 


(HIER GEHTS ZUM PROGRAMM)


 
E-Mail
Anruf
Karte